Mitmachen
Artikel

Die SVP Risch-Rotkreuz lud zum Bierstamm

Bereits zum zweiten Mal lud die SVP Risch-Rotkreuz im wunderschönen Heuboden-Eventlokal zu ihrem Bierstamm. Vertreter aus sämtlichen Zuger SVP-Sektionen und weiteren geladenen Gästen trugen zu einem gelungenen Event bei.

Rund 50 Personen folgten der Einladung nach Holzhäusern. «es war deutlich spürbar, dass die Leute das dringende Bedürfnis hatten sich in einem offenen Rahmen zu treffen, sich auszutauschen und zu networken. Genau das war das Ziel dieses Anlasses. Denn aktuell gibt es ja einige wichtige Themen zu diskutieren!» meint Alexander Haslimann, Präsident der SVP Risch-Rotkreuz.

Neben den Vertretern der Zuger Ortssektionen durften die Gastgeber auch Mitglieder der ausserkantonalen Nachbargemeinden begrüssen. Aus aktuellem Anlass waren zudem auch Vertreter der Freunde der Verfassung, von Mass Voll und den Helvetia Trychlern vor Ort.

Neben den bevorstehenden eidgenössischen Abstimmungen wurden insbesondere auch die Covid Impfung und die entsprechenden Massnahmen rege diskutiert.

Abgerundet wurde der Abend mit einem Grusswort von Thomas Werner dem neuen Präsidenten der SVP Kanton Zug.

Alexander Haslimann
Präsident SVP Risch-Rotkreuz

Artikel teilen
Kategorien
#risch-rotkreuz
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden