Mitmachen
Artikel

Die SVP Walchwil hat einen neuen Präsidenten

Die SVP Walchwil verabschiedete an der diesjährigen Generalversammlung ihren Präsidenten Moritz Schmid, langjähriger Kantonsrat und alt Kantonsratspräsident.

Schmid war Mitbegründer der SVP Walchwil, die vor bald dreissig Jahren am 9. Januar 1992 als zweite Zuger SVP-Ortssektion nach Baar gegründet wurde. Er war massgeblich am Aufbau und den Erfolgen der Zuger SVP zur inzwischen wählerstärksten Partei (26,6%) im Kanton beteiligt. Als Nachfolger von Moritz Schmid wurde der 32-jährige Walchwiler Gartenbauer Ueli Hürlimann gewählt.

Artikel teilen
Kategorien
#walchwil
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden