Mitmachen
Artikel

Du bist uns nicht „wurst“ – 500 Cervalats zum 1. August

„SVP Zug. Mir lieferet. «SVP Zug. Mir lieferet» Wenn Du dich für die SVP Zug engagierst, stehst du für Zug, für die Schweiz, unsere Traditionen, unsere Innovationskraft, unsere Wirtschaft und unser Gewerbe ein. Du bist lokal verwurzelt und trotzdem weltoffen. Du bist offen für Neues und schätzt Bewährtes. Während andere reden, machst du!“

Das ist das Motto der SVP Stadt Zug und so haben wir uns vergangenen Samstag zu unserer 1. August-Aktion aufgemacht. Dazu haben verschiedene Helfer mitangepackt, die mit dieser ersten Aktion den neuen Standauftritt der SVP Stadt Zug eingeweiht haben. Auf dem Bundesplatz haben wir einen Tag vor unserem Nationalfeiertag 500 Cervalats an die stadtzuger Bevölkerung verteilt.

Denn die SVP steht für eine freie und sichere Schweiz, einen freien und sicheren Kanton Zug und eine freie und sichere Stadt Zug hat die SVP Stadt Zug. Denn die Schweiz, der Kanton Zug, unsere schöne Stadt und die lokale Bevölkerung sind uns nicht „wurst“!Die vielen positiven Rückmeldungen haben gezeigt, dass mit der Aktion bereits kräftig auf den anstehenden Nationalfeiertag eingestimmt werden konnte.

Gregor R. Bruhin, Präsident

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden