Mitmachen
Artikel

Ein wahrer Macher für den Ständerat

Heinz Tännler ist kein Mann der schönfärberischen Politworte. Er ist ein Mann der Tat, ein wahrer Macher. Vor 8 Jahren hat er das eidgenössische Schwing- und Älplerfest als Vision in Zug gesehen und 2019 mit seinem Team das bestorganisierteste Eidgenössische mit über 400‘000 Besuchern durchgeführt.

Nicht nur gesellschaftlich ist Heinz als tatkräftiger Macher bekannt. Als Zuger Finanzdirektor war er massgeblich verantwortlich für den NFA Kompriss, folglich zahlt der Kanton Zug neu massiv weniger nach Bern. Das sind nur wenige von etlichen Leistungen für Zug, mit jenen Heinz überzeugt. Genau darum gebe ich ihm mit voller Überzeugung als Ständeratskandidat meine Stimme. Nur so ist sichergestellt, dass Heinz auch wirklich seine Macherqualitäten für Zug nach Bern trägt.

Karl Nussbaumer, Kantonsrat, Vizefraktionschef Menzingen

Artikel teilen
Kategorien
#menzingen
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden