Einsatz statt Wahlversprechen!

Einsatz statt Wahlversprechen! So lautet das Motto der SVP Baar in diesem Wahlkampf. Andere Parteien betreiben manchmal Etikettenschwindel aber SVP-Wähler bekommen die Politik, für die sie stimmen.

Die SVP Baar beweist mit Taten statt Worten, dass sie ihrer klaren Linie treu ist. Zum Beispiel mit (1) unseren Einsprachen zur Asylsiedlung mitten in Baar, die noch immer vor dem Verwaltungsgericht pendent sind; (2) unserer Motion zur Steuersenkung letzten Dezember; (3) unserer Motion, die zur Stärkung der direkten Demokratie in Baar an der letzten Gemeindeversammlung führte und (4) unseren kritischen Fragen zur Umsetzung des Submissionswesens im Zusammenhang mit dem Mittagstisch.

Luxus-Begehren und Geschenke auf Kosten der Steuerzahler gibt es bei uns keine. Dafür aber Einsatz für Sicherheit, Eigenverantwortung und eine sinnvolle Finanzpolitik, damit Baar auch in Zukunft lebenswert und erfolgreich ist. Dafür stimmen Sie, wenn Sie am 7. Oktober die Kandidaten der SVP Baar in den Gemeinderat, die RGPK, und den Kantonsrat wählen.

Georg Meyer
RGPK- und Kantonsratskandidat, Beisitzer, SVP Baar