Mitmachen
Artikel

Ersatzwahl Gemeinderat Unterägeri

Mit dem vorzeitigen Rücktritt von Gemeindepräsident Josef Ribary und den daraus resultierenden Ersatzwahlen, ergibt sich die Chance den Stimmbür-gerinnen und Stimmbürgern eine echte Auswahl zur Zusammensetzung ihres Gemeinderates zu bieten.

Daher nominiert der Vorstand der SVP Unterägeri Thomas Werner als Gemeinderatskandidat. Die offizielle Nomination erfolgt an der Nominationsversammlung der SVP Unterägeri Anfang Oktober.

Thomas Werner ist als Person und als Politiker in Unterägeri bestens bekannt, amtet er doch seit elf Jahren im Kantonsrat, wo er auch Präsident der Justizprüfungskommission ist.

Für den Schritt von der Legislative zur Exekutive ist er bestens gerüstet. Thomas Werner ist sich durch seine Arbeit als Chef Kinderschutz Stadtpolizei Zürich gewohnt mit anzupacken und weitgreifende Entscheidungen zu fällen.

Die SVP Unterägeri ist erfreut, dem Stimmvolk einen so kompetenten Kandidaten präsentieren zu können.

Trix Iten, Präsidentin SVP Unterägeri

Artikel teilen
Kategorien
#unterägeri
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden