Mitmachen
Artikel

Generalversammlung 2018 der Jungen SVP des Kantons Zug

Gleichzeitig feierte sie ihr 18-jähriges Bestehen.

Die Junge SVP des Kantons Zug führte am Samstag, 24. März 2018 in der Untermülli 11 ordnungsgemäss ihre Generalversammlung 2018 durch. Gleichzeitig feierte sie ihr 18-jähriges Bestehen.

Neuer Präsident der JSVP wird Nicolas Burnier aus Cham. Beruflich hat er im letzten Jahr seine Ausbildung zum Elektroinstallateur abgeschlossen. Zurzeit ist er noch in der RS als Grenadier in Isone. Vize-Präsident und Kassier wird der Berufsmaturand Matthias Beringer. Sven Burkard übernimmt das Amt des Aktuars. Er arbeitet als Verkaufsberater Versicherungen in Zug. Den Beisitz führt weiterhin Gian Schmid aus Zug, welcher als kaufmännischer Angestellter in Zug tätig ist aus. Die Revision der JSVP Buchhaltung wurde durch Markus Stadelmann durchgeführt.

Der abtretende Präsident Jessy Candinas gratuliert den Neugewählten zum ehrenvollen Amt und wünscht ihnen viel Erfolg für die politische Zukunft. Den aus dem Vorstand zurücktretenden Mitgliedern dankt er für die geleistete Arbeit und wünscht ihnen alles Gute. Abschliessend dankt der neue Präsident Nicolas Burnier für das ausgesprochene Vertrauen. Er freut sich auf eine kameradschaftliche und aktive Zusammenarbeit.

Nicolas Burnier, Präsident

Artikel teilen
Kategorien
#junge svp
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden