Generalversammlung und Nominationen der SVP Unterägeri für die Gesamterneuerungswahlen für Gemeinderat und Kantonsrat vom Oktober 2018

Die SVP Unterägeri lud zu Ehren ihrem 25 Jahr Jubiläum ihre Mitglieder zum Abendessen ein. Direkt im Anschluss wurde die Generalversammlung durchgeführt. Die Traktandenliste wurde zügig durchgegangen; der Rechnung und dem Budget wurden zugestimmt und auch der Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt. Schliesslich stand die Nomination der Kandidaten für die Gesamterneuerungswahlen an.

Der Vorstand der SVP Unterägeri ist erfreut, seinen Mitgliedern ein schlagkräftiges Team präsentieren zu können und so werden die vorgeschlagenen Personen einstimmig für die kommenden Wahlen vom Oktober 2018 nominiert.

Für den Gemeinderat tritt erneut

– Roland Müller; 1971, liiert, Vater von 4 Kindern, Servicetechniker im Bereich Elektro, Gemeinderat seit 2011, Vorsteher Soziales und Gesundheit
an.

Mit der Nomination der bisherigen Kantonsräte

– Thomas Werner; 1972, verheiratet, Vater von 2 Kindern, Kriminalpolizist Stapo Zürich, Chef Ermittlungen Kinderschutz, Kantonsrat seit 2010, Präsident der Justizprüfungskommission seit 2012

und

– Ralph Ryser; 1964, verheiratet, Vater von 2 Söhnen, Polizist; jetzt tätig bei der Abteilung Sicherheit und Verkehr der Stadt Zug, Bereich Bewilligungen, Kantonsrat seit 2014

sowie der neu antretenden

– Esther Monney-Rogenmoser; 1976, verheiratet, Mutter von 2 Töchtern, Koch; tätig als Verpflegungsverantwortliche bei der HPS Zug, im Vorstand der SVP Unterägeri seit 2016

strebt die SVP Unterägeri an, die Anliegen der Bevölkerung aus Unterägeri weiterhin angemessen im Kantonsrat zu vertreten.

Die SVP Unterägeri ist von den nominierten Kandidaten überzeugt. Sie sind engagiert und bereit sich politisch für unsere Gemeinde, sowie auch für den Kanton Zug einzusetzen.