Mitmachen
Artikel

Geri Müller und unsere Schweizer Werte

Den künstlich aufgebauschten Weiterungen der Affäre zum Trotz – es ist bewiesen, dass ein Vertreter des Schweizer Volkes Handlungen begangen hat, die nicht nur die Grenzen des guten Geschmacks sprengen und in der Nähe der Pornographie zu rücken sind, sondern eigentlich auch seine Verachtung gegenüber Frauen zur Schau stellen (bewiesen ist nämlich ebenfalls, wie er sich im Chat über seine Sekretärin im Amthaus von Baden geäussert hat).
Gewählte Politiker müssen in die Pflicht genommen werden – gleich ob in finanzieller oder moralischer Hinsicht – und sich bewusst sein, dass sie zumindest eine Beispiel- wenn nicht gar eine Vorbildfunktion innehaben. Welches Beispiel bietet ein Geri Müller unserer Jugend? Es ist ein Beispiel für Zügellosigkeit und damit für den Zerfall unserer Werte. Geri Müller hat sich damit als wertelos, würdelos und ehrenlos entpuppt. 
Gerade in Hinblick auf unseren kantonalen Wahlgang vom 5. Oktober ist es wichtig zu betonen, dass ein Eintreten für die Schweiz, ihre gesellschaftlichen Werte und ihre Kultur insbesondere die Hochhaltung der Familie und die Fürsorge gegenüber unserer Jugend beinhalten muss. Denn was nutzt uns die Bewahrung unserer Unabhängigkeit, wenn wir gleichzeitig unsere gesellschaftlichen Werte aufgeben? Diese Werte haben wir uns bei der SVP auf unserer Fahne geschrieben, zum Wohle unserer Bürger, unseres Kantons und unseres Landes.
Pedro Bilar
Kantonsrats- und GGR Kandidat der SVP Stadt Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#stadt zug
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden