Mitmachen
Artikel

JA zum Verhüllungsverbot

In der Schweiz ist es eine Selbstverständlichkeit das wir einander ins Gesicht schauen, wenn wir miteinander sprechen. Wie störend es ist, wenn das Gegenüber sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt, erleben wir aktuell durch das Tragen der Schutzmasken.

Vor allem aber ist nicht zu dulden, dass Chaoten an Demonstrationen, Hausbesetzungen, Sportanlässen etc. ihr Unwesen treiben und sich durch die Verhüllung ihres Gesichtes einer Strafverfolgung entziehen und somit nicht zur Rechenschaft gezogen werden können.

Daher bin ich überzeugt, nur ein landesweit gültiges Verhüllungsverbot im öffentlichen Raum, schafft die wichtige und verbindliche Rechtsgrundlage.

Rolf Ineichen, Cham

Artikel teilen
Kategorien
#cham
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden