Mitmachen
Artikel

Jubiläumsanlass 30 Jahre SVP Baar

Am vergangenen Donnerstag, 24. März 2022 trafen sich rund vierzig SVP Mitglieder und Sympathisanten zum Jubiläums-Apéro der SVP Baar.

Zelebriert wurde das 30-jährige Bestehen im Rahmen einer Besichtigung der Franz Twerenbold AG. Da die Partei seit Gründung unter anderem um attraktive Bedingungen für das Gewerbe und für die Landwirtschaft kämpft passte es auch, dass der Anlass den Teilnehmern einen interessanten Einblick hinter die Kulissen eines Baarer Traditionsbetriebs geben konnte.

Als Highlight des Abends berichtete Gründungsmitglied Beni Langenegger in einer launischen Rede aus der Anfangszeit der Ortspartei. Anschliessend wurde bei Speis und Trank Ausschau gehalten auf die anstehenden Gesamterneuerungswahlen vom 2. Oktober, wo die SVP sich zum Ziel gesetzt hat, erneut wählerstärkste Partei zu werden.

Adrian Rogger, Präsident

Artikel teilen
Kategorien
#baar
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden