Mitmachen
Artikel

Neuer Präsident für SVP Oberägeri

Die SVP Oberägeri hat einen neuen Präsidenten. Claudio Granja (40) wurde an der Generalversammlung am Mittwoch einstimmig gewählt. Die SVP Oberägeri freut sich, dass mit ihm ein ausgewiesener Sicherheitsexperte gewählt werden konnte. Beruflich ist er als bei der Militärpolizei in Kloten tätig. 
„Die Wahl zum Präsidenten der SVP Oberägeri ehrt mich sehr. Ich kann eine Partei in bester Verfassung übernehmen: Die Gesamterneuerungswahlen im vergangenen Jahr haben gezeigt, dass die SVP Oberägeri sehr gut aufgestellt ist. Ich freue mich, die gemeindliche Partei weiterzuentwickeln und in den kantonalen Gremien der SVP Kanton Zug meinen Beitrag  zum Wohl der Gemeinde Oberägeri und des Kantons Zug zu leisten“, sagt Claudio Granja.
In Anschluss an die Generalversammlung wurden die Geschäfte der Gemeindeversammlung vom 15. Juni besprochen. Den Anträgen des Gemeinderates wird zugestimmt. Kritische Fragen gestellt wurden zur Rechnung, die mit einem Defizit von 2,9 Mio. Fr. abschliesst.
Rückfragen:
Claudio Granja
Präsident SVP Oberägeri
Eggboden 5
6315 Oberägeri
076 513 14 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#oberägeri
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden