Mitmachen
Artikel

Nominationsversammlung der SVP Baar

Anlässlich der Nominationsversammlung vom 4. April 2018 nahm die SVP Baar die folgenden Nominationen für die Wahlen vom kommenden Oktober vor.

Gemeinderat:
– Oliver Wandfluh, 1969, ist Präsident der SVP Baar und seit 2010 im Kantonsrat. In seiner Tätigkeit als Kantonsrat ist er seit 2010 Mitglied der Kommissionen für Hochbau und Tiefbau- und Gewässer sowie seit 2015 der Staatswirtschaftskommission. Der gelernte Sanitärzeichner und Wirtschaftsinformatiker leitet als Sales Business Consultant die Abteilung Verkauf und Projekte der Softwarefirma BrainConnect AG, welche Software für die Verwaltung der Geschäfte von Gemeinden, Städten und Kantonen entwickelt. Oliver Wandfluh ist verheiratet und Vater zweier Töchter im Alter von 15 und 17 Jahren. Privat engagiert er sich gerne als aktiver Samichlaus und im OK der jährlich stattfindenden Chlausbeiz, als Sponsoren-Chef und Helfer verschiedener Anlässe der Feuerwehr Baar, in der Gönnervereinigung «Pro Räbefasnacht» und in diversen Funktionen an verschiedenen Schwingfesten im ganzen Kanton. Oliver Wandfluh ist bereit, seine Führungsqualitäten und seine Erfahrung aus 8 Jahren Kantonsrat, in den Dienst und das Wohl der Gemeinde Baar zu stellen.

– Max Colpi, 1956, ist verheiratet mit Edith Colpi-Stöckli und Vater zweier erwachsener Kinder. Beruflich ist der diplomierte Betriebswirtschafter HF seit über 40 Jahren für die Swiss International Airlines (vormals Swissair) im Finanzbereich tätig. Seit 10 Jahren ist er verantwortlicher Steuerexperte als Director Taxation. Max Colpi ist bereit, seine Erfahrungen und Führungsqualitäten als In- und Ausland Kadermitarbeiter eines international tätigen Grossunternehmens in den Dienst der Gemeinde Baar zustellen. Er setzt sich für eine fortschrittliche Entwicklung der Gemeinde und gesunde Finanzen ein. In seiner Freizeit engagiert sich der begeisterte Sportschütze Max Colpi unter anderem als Obmann bei der Schützengesellschaft Baar und als Sekretär der Rütli Schiesskomission. Ebenso amtet Max Colpi als Revisor der Fasnachtsgesellschaft Baar.

Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission (RGPK):
– Georg Meyer, 1980, Dr. phil., Unternehmensberater u. Softwarearchitekt, bisher

Kantonsrat:
Weniger Staat, mehr Freiheit. Mehr Sicherheit. Weniger Vorschriften, Gesetze, Gebühren und Abgaben. Einstehen für Baar, den Kanton Zug und die Schweiz. Dieses Wahlversprechen leisten die folgenden Kandidaten der SVP Baar:

– Oliver Wandfluh, 1969, Wirtschaftsinformatiker, bisher
– Beni Riedi, 1988, Verkaufs- und Marketingfachmann, bisher
– Michael Riboni, 1984, MLaw, Jurist, bisher
– Adrian Rogger, 1983, Eidg. Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF, Service Manager
– Georg Meyer, 1980, Dr. phil., Unternehmensberater u. Softwarearchitekt
– Jasmina Tadin, 1986, BA of Arts in Management & Economics, Management Support
– Hans Küng, 1990, Gebietsverantwortlicher Aussendienst
– Max Colpi, 1956, Betriebswirtschafter HF, Steuerexperte

Für Rückfragen:
Kantonsrat Oliver Wandfluh, Präsident SVP Baar, 079 202 37 06
Kantonsrat Michael Riboni, Leiter Medien SVP Baar, 079 779 23 01

Artikel teilen
Kategorien
#baar
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden