Mitmachen
Artikel

Schlepper

Unsere Mitte- und Linkspolitiker machen es sich leicht. Am Asylchaos sind in erster Linie die Schlepper schuld. Man kann sie genau so wenig fassen wie korrupte Mafia-Leute. Doch unsere Justizministerin Sommaruga müsste nur das Gesetz anwenden, wie es einst Bundesrat Blocher vormachte. Die Schlepper wissen sehr genau, wo die grössten Lücken für die meist illegalen Asylanten sind und welche Staaten diese Wirtschaftsflüchtlinge am grosszügigsten aufnehmen. 
Die meisten Nachbarländer haben die prekäre Lage erkannt und ziehen die Konsequenzen. Frau Sommaruga hingegen, scheint an einem nicht erklärbaren Realitätsverlust zu leiden. In der Zeit, wo andere Länder die Notbremsen ziehen und die Landesgrenzen schliessen, fährt die Schweiz das Sicherheitsdispositiv runter. 
Das Budget für Polizei, Grenzwache, Zoll und Armee wird gekürzt.. so bleibt für das Asylwesen mehr übrig. Tolle Strategie Frau Bundesrätin!! Wir werden bald nicht mehr im Stande sein, für unsere eigene Sicherheit zu sorgen und gegen die Schlepper vorzugehen. Wer heute noch glaubt, dass mittels Schlepper lediglich Flüchtlinge in die Schweiz kommen, der wird bald eines Besseren belehrt. Oder hat die Bundesrätin die Vorfälle in Frankreich schon vergessen? 
Ich werde den Verdacht nicht los, dass die linke Bundesrätin vor allem der gefrässigen Sozialindustrie gefallen will, eine bedenkliche Zielsetzung, machen diese Profiteure einen immer grösseren Teil der (linken) Wählerschaft aus. Ich werde meine Stimme den SVP-Vertretern und damit Gegensteuer zu dieser unheilvollen Entwicklung geben. Nur die SVP überzeugt mich im Kampf für eine unabhängige, sichere, freie Schweiz und bekämpft energisch die illegale Einwanderung!
Claudio Granja, Oberägeri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden