Mitmachen
Artikel

Selbstbestimmungsinitiative – Kampf um das letzte Wort

Nur wer frei und unabhängig ist, kann tatsächlich selber entscheiden. Darum muss die Bundesverfassung für uns Schweizerinnen und Schweizer die oberste Rechtsquelle sein und für immer bleiben.

Wir müssen das Recht, das letzte Wort im Staat Schweiz zu haben, wieder zurückerkämpfen. Dieses Wort ist uns 2012 abhandengekommen seid dem Bundesgericht internationale Verträge höher gewichtet als unsere eigene Verfassung. Die Entmachtung vom Schweizer Volk gilt es zu korrigieren, Ja zur Selbstbestimmungsinitia-tive.

Rainer Suter, Kantonsrat, SVP Cham

Artikel teilen
Kategorien
#cham
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden