Mitmachen
Artikel

Stoppen wir dreiste Richter, die Ihre Kompetenzen laufend erweitern

Die Schweizerische Eidgenossenschaft (…) wahrt die Unabhängigkeit (…) des Landes. So steht es im 2. Artikel unserer Bundesverfassung. Auf diesen haben unsere Bundesräte und Parlamentarier einen Eid geschworen. Leider wird eben dieser, durch die Verfassung gegebener, Auftrag nach Unabhängigkeit immer öfter vernachlässigt.

Sei es durch unser Parlament, welches sich weigert, unliebsame Volksinitiativen umzusetzen oder durch internationale Gremien und Gerichtshöfe. Gerichtshöfe die durch „dynamische“ Rechtsanpassungen ihre Kompetenzen laufend erweitern und der Schweiz die Ausschaffung von schwerkriminellen EU-Bürgern verbieten, um nur eines von vielen skandalösen Beispielen zu nennen.

Um diese unhaltbaren Zustände zu korrigieren und damit die Schweiz auch weiterhin unabhängig bleibt, stimme ich am 25. November Ja zur Selbstbestimmungsinitiative.

Nicolas Burnier, Cham
Präsident JSVP

Artikel teilen
Kategorien
#junge svp
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden