SVP Beizli am Dorfmärt in Cham

Am Samstag, 11. September 2021 durfte die SVP Cham unter der Organisation von Patrick Morgenegg mit der Unterstützung von Roman Ineichen bei schönstem Wetter das Beizli am Dorfmärt in Cham führen.

Es war wie jedes Jahr ein schönes Erlebnis, unsere Stammgäste zu treffen und mit ihnen interessante Gespräche zu führen. Die Chamer Bevölkerung konnte sich persönlich mit unseren Mandatsträgern, dem Gemeinderat Rolf Ineichen, dem Kantonsrat Rainer Suter, der Kantonsrätin und Präsidentin der SVP Cham Brigitte Wenzin Widmer sowie dem Vize Präsidenten Marc Plüss über aktuelle Themen unterhalten und auch ihre Sorgen platzieren.

Am Dorfmärt in Cham bietet sich auch immer wieder die Gelegenheit, neue, interessante Menschen kennen zu lernen. Sich mit ihnen auszutauschen, über politische Fragen zu diskutieren und Kontakte zu knüpfen ist immer wieder spannend. Die SVP Cham freut sich, mit dem Führen des Beizlis etwas zum Dorfleben beitragen zu können. So hat die SVP allen Anwesenden Eichenwürstli offeriert, welche unsere Gäste mit froher Laune und bei einem guten Gläsli Weisswein genossen haben. Besten Dank an unsere treuen Gäste und bis zum nächsten Jahr.

Für die SVP Cham
Brigitte Wenzin Widmer