Mitmachen
Artikel

Thomas Müller ist sicher „nöcher“

So engagiert und innovativ wie Thomas Müller in seinem Wahlkampf ist, kenne ich ihn privat und als SVP-Politiker schon seit Jahren. Mit seiner offenen, anpackenden und gradlinigen Art ist er für den Oberägerer Gemeinderat eine perfekte Ergänzung und Bereicherung.

Die Stimmbürger/innen von Oberägeri haben es in der Hand, mit Thomas Müller als Vertreter der SVP, die stärkste politische Kraft der Schweiz auch in ihrer Gemeinde in die Entscheidungen einzubinden und in die Pflicht zu nehmen.

Mit Thomas Müller wählen sie einen echt bürgerlichen, lösungsorientierten Macher in den Gemeinderat.

Thomas Werner, Unterägeri
Vizepräsident SVP Kanton Zug

Artikel teilen
Kategorien
#oberägeri
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden