Mitmachen
Artikel

Wie gross muss der Leistungsausweis noch sein, um als Ständerat gewählt zu werden?

Heinz Tännler hat sich für den Kanton Zug als Baudirektor und jetzt als Finanzdirektor voll eingesetzt und vieles erreicht.

Er setzte und setzt Herausforderungen um bei welchen andere bereits in den Anfangsphasen scheiterten! Der letzte Leistungsausweis hat Heinz Tännler als ESAF OK Präsident bewiesen. Was braucht es noch um zu beweisen, dass Heinz Tännler die beste Wahl für die Vertretung des Kanton Zug im Ständerat ist?

Rainer Suter, Cham

Artikel teilen
Kategorien
#cham
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden