Mitmachen
Artikel

Wir empfehlen Willy Portmann für den Gemeinderat Walchwil

Wir wohnen nun seit über 20 Jahren in Walchwil. Es gefällt uns hier nicht nur wegen des milden Klimas, der schönen Aussicht und des guten Hahnenwassers. Besonders schätzen wir an Walchwil die traditionell umsichtige und langfristig durchdachte Politik von Behörde und Verwaltung der Gemeinde. Das Resultat ist ein familiäres Dorf- und Quartierleben.

Am 7. Mai steht der zweite Wahlgang für einen Sitz im Gemeinderat an. Für diese Wahl empfehlen wir Willy Portmann. Wir haben Willy Portmann als hilfsbereiten, freundlichen Nachbarn im Mägeriquartier kennen gelernt. Im Dorf aufgewachsen, ist er bestens vernetzt und kennt die Anliegen der Bevölkerung.

Als liebevoller Familienvater und erfolgreicher, zielstrebiger Unternehmer ist er die richtige Person im Gemeinderat. Als Teamplayer kann er sich im Gemeinderat einbringen und als Führungspersönlichkeit eine Verwaltungsabteilung fachpolitisch umsichtig und kompetent führen.

Silvia und Werni Heynisch, Walchwil

 

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden