Mitmachen
Artikel

CHOMER SVP Schützentreffen

71 Schützen und ein gut gelaunter Bundesrat

Gut gelaunt, volksnah und völlig unkompliziert präsentierte sich Bundesrat Ueli Maurer am CHOMER Schützenfest der SVP in Cham-Niederwil.  Alle Anwesenden, Jung und Alt hatten Zugang für ein persönliches Gespräch mit dem Bundesrat. In seiner Ansprache wies er darauf hin, wie wichtig für ihn dieser direkte Kontakt mit der Bevölkerung sei und wie genau diese Nähe zum Volk  die Einmaligkeit unseres Landes ausmacht. 
Er rief die Anwesenden auf zu diesen Errungenschaften des Schweizervolkes Sorge zu tragen. Als Bürger Verantwortung für sich selbst, seine Gemeinde, seinen Kanton, sein Land zu übernehmen und mit zu tragen. Die politische Unabhängigkeit vom Ausland heisse nicht, dass wir uns abwenden wollen. Die Schweiz pflege  seit über 150 Jahren erfolgreich eigene gute  Beziehungen und Kontakte zu Ländern auf der ganzen Welt.
Der Anlass der Chamer Ortspartei war ein voller Erfolg. Die Organisatoren und Kandidaten bedanken sich beim Schiesssportverein Cham-Ennetsee und allen die mitgeholfen haben, den Anlass  mit ihren musikalischen Darbietungen zu bereichern.
Rolf Ineichen
Präsident SVP Cham

Fotos: SVP Cham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#svp zug
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden