Mitmachen
Artikel

Das Elend importieren

Man hat den Eindruck, dass unsere Bundesrätin Sommaruga, unterstützt von linken Profiteuren nur daran interessiert ist, das „Elend“ im grossen Stil in die Schweiz zu importieren. Das schafft laufend mehr Arbeitsplätze für Anwälte, Sozialfachleute und eine Unzahl von staatlich bezahlten  Betreuern. Die Kosten im Sozialwesen steigen in Schwindel erregende Höhen und haben sich seit 1990 mehr als verdoppelt.

Die wehrlosen Steuerzahler sind angesichts einer künstlich herbeigeführten „Notsituation“ gezwungen, durch Steuererhöhungen laufend „neue Kröten“ zu schlucken. Es ist bekannt, dass der Grossteil der Asylanten nicht an Leib und Leben bedroht ist, sondern einzig das „Paradies im wohlhabenden Europa“ sucht. Es ist sehr zu hoffen, dass im Oktober bei den Wahlen deutlich Gegensteuer gegeben wird.

Die SVP wird von den Mainstreammedien hartnäckig schlecht gemacht, weil erstens die andern Parteien neidisch sind auf die wählerstärkste Partei und zweitens die „Sozialindustrie“ ihre Felle davon schwimmen sieht, sollte endlich wieder Mass und Vernunft in der Schweiz regieren. Ich bin nach wie vor, von der Politik der SVP überzeugt. Wir kämpfen für Freiheit, Wohlstand und Unabhängigkeit unserer kostbaren Schweiz!

Daniel Burch, Kantonsrat
Präsident der SVP Steinhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden