Mitmachen
Artikel

DAS Reglement für uns und unsere Nachkommen

Über das neue Hochhausreglement wurde schon viel geschrieben. Darum halte ich mich knapp.

Ich stimme JA, weil das Hochhausreglement klar regelt, wo Hochhäuser stehen dürfen und weil das Hochhausreglement mit strengen gestalterischen Verfahren für wirklich gute Architektur sorgt. Das Hochhausreglement regelt übrigens nicht die Verdichtung an sich. Denn darüber wie dicht wir die Stadt bebaut haben wollen, werden wir über Bebauungspläne und die neue Ortsplanungsrevision bestimmen. Es ist nicht für Zürich und Basel, es ist maßgeschneidert für Zug,

Ein klares JA für die Zukunft!

Niko Trlin, Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#stadt zug
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden