Mitmachen
Artikel

Die SVP-Delegierten im Ägerital

Rund 550 Delegierte aus allen Landesteilen fanden am vergangenen Samstag ihren Weg zur Delegiertenversammlung der SVP Schweiz in Unterägeri. Mit Hilfe von Kantonsräten, Kandidaten und Mitgliedern aus verschiedenen Ortssektionen und privaten Helfern, wurde der von Kantonsrat Thomas Werner und Sektionspräsidentin Trix Iten perfekt organisierte Grossanlass zu einer der schönsten Delegiertenversammlungen der vergangenen Jahre.
Die perfekte Organisation und das stilvolle Ambiente führten zu einer sehr entspannten Atmosphäre unter den Gästen, den Delegierten und den zahlreich anwesenden Regierungs-, National- und Ständeräten. Bundesrat Ueli Maurer fühlte sich sichtlich wohl in Unterägeri und kam auch nach der Delegiertenversammlung noch vielen Fotowünschen nach, bevor er als Ehrengast an das von der SVP-Sektion Cham organisierte „Chomer Schützentreffen“ reiste.
Ein Dank gebührt neben den Organisatoren und den Helfern auch der Feuerwehr, der Zuger Polizei, dem Gemeinderat Unterägeri und dem Team der Ägerihalle, welche den Organisatoren von Beginn der Planung signalisierten, dass die SVP in Unterägeri willkommen ist und sie in allen Belangen unterstützten. Mit dieser  Delegiertenversammlung hat sich Unterägeri eindrücklich für weitere Grossanlässe empfohlen und beste Werbung für das wunderschöne Ägerital gemacht. 
Markus Hürlimann, Allenwinden
Präsident SVP Kanton Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden