Mitmachen
Artikel

Gelungene Generalversammlung der SVP Risch-Rotkreuz

Am Mittwoch, 19. Februar 2014 hat die Generalversammlung der SVP Risch-Rotkreuz im Heuboden stattgefunden. Präsident Franz Blaser begrüsste die zahlreich erschienenen Mitglieder sowie den Kantonalpräsident Markus Hürlimann, Regierungsrat Stephan Schleiss, die Mandatsträger und diverse Neumitglieder. In seinem Jahresbericht erwähnte er nochmals die Kirchenratswahlen, den Besuch der SVP Meierskappel und diverse politische Auftritte.

Bei den Finanzen durfte Kassier und Kantonsrat Matthias Werder ein tolles Ergebnis präsentieren. Dank Neumitgliedern und diversen Sponsor Geldern konnte ein satter Gewinn verbucht werden. Bei den Wahlen wurde die Parteileitung einstimmig wieder gewählt.

Unter dem Traktandum „Gesamterneuerungswahlen“ informierte Wahlkampfleiter und Gemeinderat Francesco Zoppi über die Strategie. Es werden zwei Kandidaten für den Gemeinderat und mindestens drei bis vier Anwärter für den Kantonsrat kandidieren.

Nach der Generalversammlung wurde das Nachtessen durch das Team vom Restaurant Rosengarten in Holzhäusern serviert. Zwischen Vorspeise und Hauptgang hat der Präsident des meteorologischen Vereins Innerschwyz (Chef der Wetterschmöcker) Herr Josef Bürgler diverse humoristische Ausführungen zum Wetter zum Besten gegeben. Das Wetter zum  "Super-Sunday" –  sprich Wahlsonntag vom  5. Oktober 2014 konnte oder wollte er uns jedoch nicht verraten.

Für den Vorstand:
Matthias Werder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#risch-rotkreuz
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden