Mitmachen
Artikel

Gripen-Versicherungsschutz Luftwaffe–Schweiz

Wir Schweizer versichern Haus, Wohnung, Auto, Reisen, Krankheit, Rega etc. Ob dies richtig ist oder falsch, wir Schweizer sind Weltmeister im versichern.

Hätten die Ureinwohner Amerikas eine Luftwaffe gehabt, wäre wohl die Kavallerie des Westens untergegangen und die Welt sehe heute ganz anders aus.

Wir Schweizer benötigen ganz klar eine schlagkräftige und funktionierende Armee, damit nicht einmal plötzlich die steuereintreibende Kavallerie aus dem Norden uns Indianer überrollt.Der Gripen ist ein Tool für den umfassenden Versicherungsschutz der Schweiz.

Darum stimmen Sie bitte am 18. Mai 2014 Ja zum Gripen für eine sichere und unabhängige Schweiz.

Manfred Wenger, SVP-Kantonsrat Zug, Mitglied des GGR Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#stadt zug
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden