Mitmachen
Artikel

Grosser Anklang der SVP Masseneinwanderungsinitiative

Gestern Samstag haben wir wiederum Flugblätter für ein JA zur Masseneinwanderungsinitiative in der Stadt Zug verteilt. Selten zuvor haben wir so viele positive Rückmeldungen erhalten wie bei dieser Abstimmungsvorlage. Ältere Herren machen sich Sorgen um die langfristige Finanzierung unserer Sozialwerke und stimmen deshalb JA zu unserer Initiative.

Junge Männer, welche vom Militärdienst zurückkehren, ärgern sich über das Profitdenken gewisser Verbände, welche die Probleme von jungen Arbeitssuchenden ignorieren, und befürworten deshalb eine massvolle, kontrollierte Einwanderung.

Ältere Frauen flüstern uns zu, dass sie sich in Zug immer mehr als Fremde im eigenen Land fühlen und deshalb ein JA in die Urne gelegt hätten. Und junge Frauen, welche sich im Ausgang immer unsicherer fühlen, befürworten ebenfalls ein strikteres Vorgehen bei der Zuwanderung.

Selbst Wähler der Grünen stimmen uns zu, da mit unserer Initiative das masslose Wachstum der letzten Jahre endlich auf ein gesundes Mass gebracht würde. Doch wegen der masslosen 8 Millionen Franken economiesuisse-Kampagne wird es leider knapp werden. Helfen Sie deshalb mit und werfen Sie Ihr Stimmcouvert mit einem JA zur Masseneinwanderungsinitiative noch heute in den Briefkasten!

Thomas Aeschi, Nationalrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden