Mitmachen
Artikel

JA zur Eigenverantwortung der Familie

Wer eine Familie gründet übernimmt eine grosse Verantwortung und leistet einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft. Dabei haben die werdenden Eltern zahlreiche schwierige Fragen zu klären, die für alle Familienmitglieder von grosser Tragweite sind und das Leben jedes einzelnen Mitglieds nachhaltig verändern.

Möchte sich ein Elternteil ganztägig um die Kinder kümmern? Kann sich die Familie das leisten? Gibt es Lösungen die das Arbeiten und den Wunsch bei den Kindern zu sein vereinen? Und so weiter. All diese Fragen zu beantworten ist schon schwer genug. Da ist es nicht nötig, dass man bei der Entscheidungsfindung auch noch berücksichtigen muss, für welches Modell nun der Staat gerade die besten Anreize bereit hält.

Überlassen wir der Familie die Verantwortung für die Wahl des bevorzugten und gangbaren Weges. Mit einem JA zur Familieninitiative sagen Sie auch JA zur Eigenverantwortung der Familie – dem Fundament unserer Gesellschaft.

Andreas Bächtold,
Präsident SVP Neuheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#kanton zug
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden