Mitmachen
Artikel

Konzert für Schwerkriminelle

Nach dem Motto: „Konzerte für Schwerkriminelle – mit freundlicher Unterstützung vom Kanton Zug und Basel-Stadt“ wurde heute in der Interkantonalen Strafanstalt Bostadel in Menzingen ein Konzert für die Gefangenen veranstaltet. In der Medienmitteilung vom Kanton Zug und Basel-Stadt spricht man gar von einem „wohltätigen Anlass“.
Vor nicht allzu langer Zeit wurden aus demselben Gefängnis von einem Insassen (verurteilt wegen vorsätzlicher Tötung) Bilder auf Facebook veröffentlicht mit dem folgenden Text: «Bin im Ferienlager – Hotel Gitterblick! Huere schön da!». Was für ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer und deren Angehörige!
Beni Riedi, Kantonsrat
Vizepräsident SVP Kanton Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#baar
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden