Mitmachen
Artikel

Medienmitteilung zur Kantonsratsersatzwahl

Die SVP Oberägeri hat am Donnerstag, 07.07.2016, im Restaurant Morgarten, die Nominationsversammlung für die Kantonsratsersatzwahl für den freiwerdenden Sitz des zurückgetretenen Kantonsrats Andreas Meier durchgeführt. Nominiert wurde René Kryenbühl.
René Kryenbühl (50), selbständiger Immobilienbewerter und – vermittler ist verheiratet und Vater von 3 Kindern. „Ich werde mich für die SVP Oberägeri, unsere Wählerschaft sowie das Gewerbe einsetzen.“
Der Vorstand der SVP Oberägeri ist überzeugt, einen hervorragenden Kandidaten präsentieren zu können, welcher sich im Kantonsrat für die Interessen der Oberägerer Bürgerinnen und Bürger einsetzen wird. 
Claudio Granja, Präsident, 076 513 14 15
René Kryenbühl 079 717 33 17 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#oberägeri
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden