Mitmachen
Artikel

Parteiversammlung der SVP Risch-Rotkreuz vom 15. Mai 2013

Die Geschäfte der Gemeindeversammlung wurden diskutiert und die Anwesenden stimmten den Traktanden grossmehrheiltich zu. Auf reges Interesse stiess eine Aussprache unter den Parteimitgliedern an der allfällige Vorstösse diskutiert wurden.

Als Gast konnte der neu gewählte Kantonalpräsident Markus Hürlimann begrüsst werden. Er informierte die Anwesenden über seine Motivation und die Ziele der SVP Kanton Zug für die nächsten Jahre.

SVP Risch-Rotkreuz
Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden