Mitmachen
Artikel

Pizza & Politik in Neuheim

Am Abend des letzten Tages im August war die kürzlich eröffnete Pizzeria Papillon in Neuheim bis auf den letzten Stuhl besetzt. Die SVP Neuheim hatte die Bevölkerung zum Pizzaplausch geladen. Der Hauptdarsteller des Abends aber war Nationalrat Thomas Aeschi aus Baar, der die politisch interessierten Bürger über die bevorstehenden Vorlagen der Nationalen Abstimmungen vom 27. September informierte.

Hauptthema war natürlich die Begrenzungsinitiative über die Aeschi als versierter Kenner der Materie referierte und Fragen aus dem Publikum beantwortete. Anhand von Fakten legte er dar, dass es keine Alternative zur gezielten Steuerung der Zuwanderung gibt. Gerade jetzt, wo wir «dank» Corona auf eine massive Wirtschaftskrise zusteuern und die Zuwanderung gemäss Bundesamt für Statistik munter weitergeht.

Die SVP Neuheim bedankt sich herzlich bei den Teilnehmenden und bei Thomas Aeschi für den fundierten Überblick über dieses Thema.

Emil Schweizer
Präsident SVP Neuheim

Artikel teilen
Kategorien
#neuheim
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden