Mitmachen
Artikel

Spannender Sessionsbericht von SVP Nationalrat Thomas Aeschi

Über 50 Personen folgten der Einladung der SVP Cham und besuchten am 1.Oktober im Lorzensaal den öffentlichen Vortrag von Nationalrat Thomas Aeschi. In spannenden Worten informierte der SVP Nationalrat über die verschiedenen Geschäfte der Herbstsession. Dabei zeigte er interessante Zusammenhänge auf und machte auf das Abstimmungsverhalten der verschiedenen Parlamentsmitglieder und Parteien aufmerksam.

Im Plenum und beim anschliessenden Apéro wurde noch längere Zeit eifrig diskutiert. Diese offene und volksnahe Kommunikation durch Nationalrat Aeschi zeigt auf, wie die SVP und ihre Exponenten versuchen, immer in möglichst engem Kontakt mit dem Volk zu sein.

Die SVP Cham dankt Nationalrat Thomas Aeschi für die kompetenten Ausführungen und Erklärungen und allen Besucherinnen und Besucher für ihr grosses Interesse.

Rolf Ineichen, Präsident SVP Cham

FotosTB/ SVP Cham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#cham
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden