Stoppen wir die zunehmende Kriminalität in der Schweiz

Die Kriminalität in der Schweiz wächst kontinuierlich. Parallel dazu nehmen die Jugendgewalt und Probleme an Schulen ständig zu. Oftmals reichen die gesetzlichen Grundlagen nicht aus, um die Täter hinreichend zu bestrafen. Das Jugendstrafrecht ist zu lasch. Die Gerichte sind zu tolerant. Und seit die Landesverweisung im Strafgesetzbuch gestrichen wurde, wird es immer schwieriger, ausländische Täter des Landes zu verweisen. Diese Fakten sprechen eine klare Sprache: Der Anteil ausländischer Straftäter nimmt immer mehr zu, dies beweisen auch die Angaben der
Polizeilichen Kriminalstatistik 2005, Bundesamt für Polizei. (Vorsätzliche Tötung 55,5%, Erpressung 66 % und Vergewaltigung 85,5 %)Die Ausschaffungsinitiative der SVP schafft die nötigen Grundlagen, um die Täter angemessen zu bestrafen.

Unterschreiben Sie unsere Ausschaffungsinitiative. Nur so können wir etwas ändern, schaffen wir mehr Sicherheit für unsere Kinder, Frauen und Männer.
Wir Nationalratskandidaten werden uns persönlich dafür einsetzen und Unterschriften sammeln, ich freue mich Sie dabei persönlich kennen zu lernen.

Karl Nussbaumer, Menzingen
Kantonsrat