Mitmachen
Artikel

Tunnelblick auf die Luzerner Wahlen

Beitrag „SVP kommt nicht auf Touren“

Mit diesem Titel wird einmal mehr von CVP Seite her ein falsches Bild vorgegaukelt. Iwan Rickenbacher, Politexperte und ehemals CVP-Sekretär zu jener Zeit, als die Abwärtsspirale sich zu drehen begann, deutet Wahlumfragen! Diese ergeben zwar, dass die SVP als einzige bürgerliche Partei gegenüber den Wahlen 2007 zulegen wird. Aber das wollen Herr Politexperte und Herr Mitarbeiter Nussbaumer nicht kommentieren. Sie schreiben statt dessen in grossen Lettern “SVP kommt nicht auf Touren“. Welch offensichtliche Irreführung! Als Herr Nussbaumer noch im Kanton Zug schrieb, erhielt er von der SVP einmal einen Kaktus. Heute bräuchte es zwei, einen grossen für den Politexperten und ein kleineren für die Mitarbeit von Herrn Nussbaumer!

Marcel Scherer, Nationalrat
22. März 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#kanton zug
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden