Unsägliche Beschuldigungen von Links!

Scheinbar von der Panik geritten lästert die SP wie gehabt. Allen voran ihr Präsident Ch. Levrat schwingt wieder mal die Nazikeule. Eine bodenlose Frechheit! Bei allem was die Linke mit Unterstützung der Mitte in den letzten Jahren angerichtet hat, wundert es nicht, dass sie sonst keine Argumente mehr hat. Zu viel läuft schief und sie spüren wohl selber, dass sie an ihrer eigenen Basis vorbei politisieren. Da gibt’s nur eins, es muss ein Dämon her und das ist die SVP. Die Wählerstärkste Partei der Schweiz wohlbemerkt. Das müssen wir uns nicht bieten lassen!
Die SVP ist bürgerlich und nicht rechtsextrem, im Gegensatz zu seinen eigenen Parteimitgliedern (z.B. Wermuth und Molina), die zweifellos als linksextrem eingestuft werden können. Mit der Unterstützung der Medien wird der Linksextremismus in der Schweiz totgeschwiegen oder mindestens verniedlicht. Wer begeht jeweils all die Sachbeschädigungen an den Demos? Wer verbreitet jeweils die abstrusesten linken Theorien? Wer treibt die Sozialkosten ins Unermessliche? Wer verschmiert und beschädigt die Häuser diverser SVP-Politiker? Wer droht ihnen ständig? Wer ermordete einen Zöllner? Es wird dann nicht von Mörder, sondern von Ökoterrorist gesprochen.  Von Aktivisten und Autonomen.
Es ist einfach mit Hilfe der Medien die SVP-Politiker mit Dreck zu bewerfen, wir wischen ihn nicht mal ab, wir lassen ihn eintrocknen und erhalten so einen immer stärkeren Panzer. Wir lassen uns von solch unsäglichen Beschuldigungen nicht einschüchtern.
Thomas Werner
Kantonsrat SVP Unterägeri