Mitmachen
Artikel

Wahre Wärme gibt’s zu Hause

Die Frau Regierungsrätin kann es drehen und wenden wie sie will. Echte Nähe und Geborgenheit vermittelt nicht die Praktikantin in der Krippe, echte Nähe und Geborgenheit gibt’s nur in der Familie. Die beste Starthilfe in ein eigenständiges Leben ist eine intakte Familie und das Glück, möglichst viel Zeit mit den Eltern verbringen zu dürfen. Aber an einem eigenständigen Leben ist die Direktorin des Innern natürlich herzlich wenig interessiert. Dann wäre ja der ganze staatliche Betreuungsapparat für die Katz. Wenn’s nicht zum Weinen wär‘, dann wär’s zum Lachen.

Markus Hürlimann, Präsident SVP Kanton Zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#svp zug
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden