Mitmachen
Artikel

Wem soll ich glauben?

Einmal mehr bin ich verwirrt, wenn ich die Berichterstattung und die Aussagen zur Covid Situation lese. Da wird betreffend Situation und Auslastung der Spitäler von einem kurz bevorstehenden Kollaps geschrieben. Damit werden auch alle Massnahmen begründet und die Ungeimpften als Schuldige dieses Zustandes benannt.

Auf der gleichen Seite hat es eine Grafik die zeigt, dass im Oktober 2020 3716 Menschen wegen Covid im Spital waren, aktuell sind es 830. Auf den Intensivstationen waren es 2020 gut 500, jetzt gut 200.

Wem soll ich also glauben? Bundesrat Berset und seinen Experten oder der Statistik? Oder haben sich innert weniger Monate ein Teil der Intensivstationsbetten in Luft aufgelöst?

Emil Schweizer, Kantonsrat Neuheim

Artikel teilen
Kategorien
#neuheim
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden