Mitmachen

Sektion Junge SVP

JSVP Zug
Junge SVPMitteilungenVeranstaltungenParteileitungKontakt

Wir fühlen uns verantwortlich für die Schweiz von morgen!

Liebe Jungbürger, liebe Interessierte, liebe Gleichgesinnte des Kantons Zug

Wir freuen uns, dich auf unserer Webseite begrüssen zu dürfen!

Möchtest du informiert sein oder gar aktiv am Politgeschehen der JSVP teilnehmen, dann bist du bei uns willkommen und genau richtig. Denn hier werden die Ideen und Gedanken der JSVP für die Schweiz von morgen mitgestaltet und allen Zugerinnen und Zugern nähergebracht. Wir sind unabhängig von den Sektionen der SVP und können deshalb im Kanton unseren eigenen Zug in die Zukunft gestalten. Wir wollen neue Impulse setzen, die Bevölkerung wecken und für unsere Interessen gewinnen.

Wir leben keine Fantasien und Träumereien, sondern wollen die Vorzüge des Standorts Zug, aber auch die Einmaligkeit des Schweizer Politsystems, der direkten Demokratie, nutzen. Mit Verantwortung und Respekt setzen wir JSVPler Meilensteine und wecken die Gesellschaft, um sie gemeinsam in und durch die kommende Zeit des grossen Umbruchs zu begleiten. Durch Weitsicht wollen wir unsere Unabhängigkeit und unser demokratisches System bewahren, und es für die Zukunft stärken.

Egal ob in Ausbildung, im Beruf oder als junger Unternehmer – unabhängig, ob du aktiv an der Front mitwirken oder als passiver JSVP’ler einfach informiert sein willst, melde dich bei uns ungezwungen.

Wir suchen schlaue, freiheitsliebende Köpfe, die bereit sind, mit uns den Weg in die Zukunft zu gehen und diese mitzubestimmen. Bei der JSVP Kanton Zug kämpfen wir mit Engagement für unsere Rechte. Denn nur zusammen sind wir stark und werden mit grossem Rückhalt getragen, als auch von der Bevölkerung und den “grossen” SVP’lern ernst genommen!

Nebst Arbeit soll aber nicht die Freude am Leben verloren gehen, denn dies ist der Antrieb für unsere hohen Ziele. Trotz hitzigen Themendiskussionen haben wir’s an regelmässigen Treffs stets auch lustig und gemütlich.

Bestimm auch du deine Zukunft und komm zu uns in die JSVP Kanton Zug.

Hast du Fragen oder Ideen? Melde dich jederzeit.

Simon Speck, Präsident JSVP Kanton Zug
info@jsvp-zg.ch

Links:

https://www.facebook.com/JungeSVP/
https://www.instagram.com/jsvp_zug/
https://twitter.com/JsvpZug
https://www.jsvp.ch

 

Mitteilungen

Veranstaltungen

 

Parteileitung

Die Parteileitung der Jungen SVP Kanton Zug ist das Organ für die operative Ausführung sämtlicher Geschäfte, welche ihr durch statuarischen Auftrag oder durch die General- und Mitgliederversammlung übergeben wurden. Die Parteileitungsmitglieder sind entsprechend ihren Funktionen Ansprechspartner für Mitglieder, Sympathisanten und Weitere.


Präsident
Simon Speck
076 570 12 63
simon.speck@gmx.ch
Zum Profil


Vizepräsident
Raphael Müller
079 203 77 77
raphael@muellerzg.ch


Social Media
Dominik Hegglin
079 691 94 87
hegglindominik12@gmail.com


Organisator
Erich Iten
078 806 84 24
erichiten1@gmail.com


Aktuar
Lukas Arnold
079 214 85 61
lukas.arnold@datazug.ch

Sekretariat / Kasse
Fiona Kälin
076 761 97 58
fiona.kaelin@outlook.com

 

 

 

 

Mitglied werden

Mitgliederbeiträge pro Jahr
Einzelmitglieder: CHF 40.-
Lehrlinge/Studenten: CHF 20.-

Zum Beitritts-Formular

Kontakt

Bei den mit * markierten Eingabefeldern brauchen wir Ihre Angaben. Bitte schreiben Sie Name, Vorname, Adresse etc. vollständig aus (ohne Abkürzungen).

Herzlichen Dank.

Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden