Junge SVP

Junge SVPMitteilungenStandpunkteParteileitungBeitrittKontakt

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen bei der Jungen Schweizerischen Volkspartei des Kantons Zug. Wir sind eine unabhängige Jungpartei und Kantonalsektion der JSVP Schweiz. Im Kanton Zug agieren wir selbstständig, jedoch in engem Kontakt mit der SVP Kanton Zug und deren Sektionen. Als stärkste, aktivste und grösste Jungpartei im Kanton Zug haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eine konsequente Politik zu betreiben, die vor allem für junge Zugerinnen und Zuger ansprechend ist. Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Unterstützung. Für Fragen und Anregungen stehen Ihnen unsere Parteileitungsmitglieder gerne zur Verfügung. In unserem Parteiprogramm erfahren Sie zudem mehr über unsere Standpunkte, Werte und Ziele. Vielleicht sind Sie bereits unser nächstes neues Mitglied?

Herzliche Grüsse,
Nicolas Burnier, Parteipräsident
burnnic@fibermail.ch

Links:
www.jsvp.ch
Facebookpage JSVP Kanton Zug – klicke hier

Artikel Junge SVP

Standpunkte Junge SVP

Die Standpunkte der Jungen Schweizerischen Volkspartei des Kantons Zug können Sie hier in unserem Parteiprogramm nachlesen:

Parteiprogramm JSVP (PDF)

Parteileitung der Jungen SVP Kanton Zug

Die Parteileitung der Jungen SVP Kanton Zug ist das Organ für die operative Ausführung sämtlicher Geschäfte, welche ihr durch statuarischen Auftrag oder durch die General- und Mitgliederversammlung übergeben wurden. Die Parteileitungsmitglieder sind entsprechend ihren Funktionen Ansprechspartner für Mitglieder, Sympathisanten und Weitere.

Parteipräsident
Nicolas Burnier
St. Jakobstrasse 21
burnnic@fibermail.ch

Vizepräsident / Kassier
Matthias Beringer
Rigistrasse 28
m.beringer94@gmail.com

Aktuar
Sven Burkhard
Nordstrasse 1
6300 Zug

Gian Schmid
Birkenstrasse 13
gian.schmid@yahoo.de

Bei den mit * markierten Eingabefeldern brauchen wir Ihre Angaben. Bitte schreiben Sie Name, Vorname, Adresse etc. vollständig aus (ohne Abkürzungen).

Herzlichen Dank.

SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug